Das Leben als Mensch. Aufs und Abs, Höhen und Tiefen, Licht und Schatten.

Shownotes

Der Podcast wird weiter vorgestellt und es geht darum. Warum das Leben immer schwanken wird aber in höheren Bereichen schwanken darf. Warum dich niemand glücklich machen kann und Du niemand warhaft glücklich machen kannst. Wir sprechen über Ablehnung und über Schmerz als Ressource. (Der Mensch will oft kein Mensch sein und dass erzeugt Leid.) Es gibt in dieser Episode mehr zu meiner persönlichen Geschichte und meinem eigenen Weg durch Licht und Schatten. (mehr zu mir gibts auch auf meinem Blog Menschenfreund.net https://menschenfreund.net/author/spezies-mensch/ und auch auf Instagram https://www.instagram.com/georgkirschstein/?hl=de Oder Facebook https://www.facebook.com/menschenfreund.net/ )

Es gibt in der Episode spannende Fakten zum Körper.

Warum wir in der raffiniertesten Maschine des bekannten Universums leben.

Ich spreche über Coaching und Therapie und Lebensglück.

Warum wir alle verletzlich sind.

Das Leben uns nichts schuldet.

Warum Menschen und Fische nicht viel gemeinsam haben.

Warum den Garten wässern, wenn das Haus brennt nicht so cool ist.

Warum den Diktator stürzen nicht so viel bewirkt, um ein ''besseres'' System zu bekommen.

Warum es Hoffnung gibt in der Welt.

Warum wahres Glück nicht gierig ist.

Ich freue mich wenn du dem Podcast (bzw. Dieser Episode) eine Bewertung da lässt.

Abonniere den Podcast, hier wird noch viel kommen.

Danke fürs dabei sein.

Bleib gesund, offenherzig, menschlich und so bewusst es Heute geht. Alles Gute ciao und tschüss. Liebe Grüße Georg.

Kommentare (1)

Karen Laubinger

Wow, lieber Georg, mit so viel Herzblut und Inspiration teilst du dein Wissen und deine Erfahrungen! Gleichzeitig sehr professionell, aber auch authentisch und voller Leben – im wahrsten Sinne des Wortes☺️🌠 Danke dir

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.