Woher kommt innere Unruhe, Anspannung, Nervosität und Gereiztheit im Alltag? Checkliste

Shownotes

Viele Dinge wissen wir doch vergessen sie oft und deshalb werden hier die gängigsten Faktoren aufgelistet und kurz besprochen.

Nicht selten sind es einfach nur banale Dinge, die wir einfach beheben können. Allerdings sind uns diese Ursachen manchmal gar nicht sofort bewusst. Vor allem da uns die innere Unausgeglichenheit gerade nicht klar denken lässt. Manchmal kommt es jedoch öfter und regelmäßig vor, dass die Laune im Keller ist und die innere Unruhe einen ständig plagt und besonders dann sollte das ganze mal beachtet werden.

Wir sprechen über Ganzheitlichkeit, Druck und negativen Stress, körperliche Dinge wie die Schilddrüse, den Faktor soziale Kontakte und darum warum es oft nicht reicht eine Ursache zu beheben und vieles weitere.

All das und vieles mehr gibts auch auf menschenfreund.net in geschriebener Form.

https://menschenfreund.net

Folgt mir gerne auf Instagram

https://www.instagram.com/georgkirschstein/?hl=de

oder Facebook

https://www.facebook.com/menschenfreund.net/

Danke fürs dabei sein.

Bleib gesund, offenherzig, menschlich und so bewusst es Heute geht.

Alles Gute ciao und tschüss.

Liebe Grüße Georg.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.