Welche Menschen blockieren uns oder ziehen uns runter im Leben?

Shownotes

Der Titel sollte besser heißen welche Menschen können uns am meisten runterziehen oder zurückhalten klein halten, verbiegen deprimieren, blockieren, fehlleiten, von uns ablenken manipulieren oder bremsen, wenn wir nicht achtsam und bewusst genug sind.

Es geht viel um den Umgang mit anderen und wie Menschen auf uns wirken. Besonders um hater, Familie und Menschen die wir lieben, falsche Vorbilder und vieles mehr.

Warum hater meist die unbewusstesten und schwächsten sind unter uns und selbst opfer sind.

All das und vieles mehr gibts auch auf menschenfreund.net in geschriebener Form.

https://menschenfreund.net

Ich freue mich wenn du dem Podcast (bzw. Dieser Episode) eine Bewertung da lässt und ihn mit anderen teilst.

Abonniere den Podcast, hier wird noch viel kommen.

Folgt mir gerne auf Instagram

https://www.instagram.com/georgkirschstein/?hl=de

oder Facebook https://www.facebook.com/menschenfreund.net/

Danke fürs dabei sein.

Bleib gesund, offenherzig, menschlich und so bewusst es Heute geht. Alles Gute ciao und tschüss. Liebe Grüße Georg.

Kommentare (1)

Karen Laubinger

Richtig gute Folge☺️ Mit dem Teil zu den "Hatern" konnte ich persönlich zwar nicht so viel anfangen. Aber dafür mit dem zu unverständiger Familie und zu Energieräubern umso mehr. Und deine Tipps und Inspirationen gegen Ende der Folge sind wirklich Gold wert🤗🙏

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.